Gabelöl und Radlager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harry am 26 Juli, 2007 um 08:33:23

Hallo miteinander.
Hab mir vor 2 Jahren eine 40er Marzocchi Gabel (m. WP Federn) der GS an meine G/S gebaut. Für nen Gabelölwechsel weiß ich jetzt nicht wieviel und welches Öl benötigt wird.

Zudem habe ich deutliches Spiel im Vorderrad festgestellt, d.h. neues Radlager ist auch fällig. Sind die einfach einzupressen auf festen Sitz oder wird da mit
Distanzhülsen o.ä. gearbeitet? Ist es empfehlenswert die Buchsen, die in den Lagern stecken und die Achse führen, gleich mit zu tauschen?
Danke für eure Hilfe
Grüsse
Harry



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]