Re: Getriebe übersetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin_CH am 25 Juli, 2007 um 09:47:56

Antwort auf: Re: Getriebe übersetzung von flatpat am 21 Juli, 2007 um 21:15:56:

Hallo Pat,

Im Keller habe ich noch ein Getriebe mit folgender Übersetzung:
1. Gang: 3,38
2. Gang: 2,43
3. Gang: 2,07
4. Gang: 1,67
5. Gang: 1,5

Bis auf den leicht abweichenden 3. Gang entspricht dies der Sprotübersetzung. Da das Getriebe zerlegt gelagert wird, können noch Anpassungen vorgenommen werden. Allenfalls würde ich auch nur die Zwischenwelle und die dazugehörigen Zahnräder auf der Ausgangswelle veräussern.

Gruss aus der Ostschweiz

Martin


Im Kle
Übersetzugen Sportgetriebe:
1. Gang: 3,38
2. Gang: 2,43
3. Gang: 1,93
4. Gang: 1,67
5. Gang: 1,5

: Hoi Hansen
: Das heisst konkret, 1200teuronen für 3 Zahnrädchen? Sie die aus Titanium?
: Dank dir für die Antwort, jetzt weiss ich wenigstens dass es so was gibt. Denn langen 5ten ist schon drin, der hat 120euros gekostet. Wie kommen die auf 12oo??
: Nun denn, liebes Forum wer hat ein Sportgetriebe und ist willig dies zu veräussern?
: Liebe Grüsse
: pat





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]