Abschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 21 Juli, 2007 um 15:17:53:

Antwort auf: Vorschlag von Yeti am 20 Juli, 2007 um 14:46:06:

Moin Rolf,

: das ist doch DER Anlaß und DIE Gelegenheit:
: - den Rahmen völlig entblättern;
: - einen Termin in Seibersdorf machen;
: - samt wichtiger Teile (K.P. nennt Dir die) an Altötting vorbei nach HPN-Maintown reisen.

... komisch, warum erinnert mich das bloss so an den Lebenslauf von des Froschkoenigs Gefaehrt ... ? ;-)

: Dort wird der Rahmen gestrahlt, gerichtet, versteift, nochmal gerichtet und gestrahlt, pulverbeschichtet (so etwa ist die Reihenfolge) und mit wunschgemäßen Teilen zu einem rollenden Fahrgestell komplettiert.

... und (mindestens) das Jahr ist rum und meine Brieftasche ist *noch* leerer und und ...

: Dann bist Du endlich einer von uns ;-)).

... hmmmpff, ich haette jetzt fast was zum Golf-Club-Kleinbimmelbach gesagt ;-)

: P.S. Ganz im Ernst: Alles wieder montieren wie vorher und dann feststellen, daß der Rahmen....- würde ich nicht.

Geht aber immer noch. Ich sehe das so wie beim Getriebe etc: Hat man's erst mal gemacht, ist das Wiederholen ploetzlich alles ganz einfach ;-)

: Auf dem Bild zu "Wie Du willst nicht...?" sieht man an dem Knotenblech vom Steuerkopf runter zum linken Rahmenrohr so eigenartige Lehmspuren. Liegt da Grundberührung vor?

Entwarnung: Das ist nur Dreck/Staub von dem Kantholz, das ich beim Loesen der Lenkkopfmutter dazwischengelegt hatte, um den Anschlag nicht unnoetig zu strapazieren ...

MeuUUuuuh!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]