also bittscheen....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hömma ... am 19 Juli, 2007 um 23:41:38:

Antwort auf: Ehrlich ? von Yeti am 19 Juli, 2007 um 17:45:59:

moin, du pre-balkanist,


: wird das NOCH bergiger und NOCH kurvenreicher als auf diesem Deinem Schräglagenbild bei der 'garbage can corner'? Alle Achtung. Dann brat aber die Reifen vorher schön warm.


also, hömma, du hinte3rbadensischer hügelakrobat,

du hast sicherlich recht, dass beigefügtes bild fahrtechnisch dem sex-appeal eines ALDI-parkplatzes am sonntagnachmittag entspricht, aber Plochingen und BERGE??? da redet doch der blinde von den farben ;-)

du bist herzlich eingeladen, nächstesmal mitzukommen, dann siehst du mal, wie man strand, kurven UND echte berge auf eineinhalb quadratkilometer komprimieren kann. in norwegen natürlich, nicht in dänemark. dort wiederum zieht es dir schon mal die schaltereinheit vom lenker, wenn der sommer nur entsprechend warm und trocken und der sand nur tief und weich genug ist ...


: Fiel Fergnüjen, Yeti.

... und PP! ( = pfrohe pfingsten!)

gruss


warzenpower


in 5 stunden gehts lo - hos, aber das erwähnte ich, glaube ich, schon mal ... ;-)))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]