Aufgeloeffelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 Juli, 2007 um 13:07:28:

Antwort auf: Re: Uebergabel? von hansen am 18 Juli, 2007 um 07:59:31:

Hi,

: Bei den /5-/7- und G/S-Modellen ist dieser Schlüssel auch die einzige Möglichkeit, an der Lenkkopfmutter zu drehen, ohne den Lenker abzunehmen, außerdem wird er dort noch für die Standrohrverschlußschrauben gebraucht, weil deren Köpfe für eine normale 36er Nuß zu niedrig sind. Das wissen auch die älteren Schrauber bei den Freundlichen und arbeiten mit diesem Schlüssel.

Gut zu wissen ... ich setze das Teil mal auf die (anwachsende, sniff) Bestellliste. Ausserdem ist das doch etwas handlicher als der 36/41er Doppelringschluessel (aka "Argumentationshilfe"), den ich mir gerade aus der Firmen-Werkstatt ausgeliehen habe ;-)

Muhgruss aus der Sauna,

- Joerg


PS. Suche immer noch ein ungebohrtes, gut erhaltenes GS-oder-Basic-Cockpit in weiss, mit Kontrollampen aber ohne Scheinwerfer ... und den Tacho W747 ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]