Re: Uebergabel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 18 Juli, 2007 um 07:59:31:

Antwort auf: Re: Uebergabel? von Bernd Bauer am 17 Juli, 2007 um 23:04:05:

: Für den ernsthaften Einsatz ist das Teil aber nicht zu gebrauchen, da es sich um ein Stanzteil handelt.

Hallo Bernd,

für den Dauereinsatz gebe ich dir recht, für die paar Male im Leben einer Kuh, wo man die 36er Schlüsselweite braucht, reicht es aber. Bei den /5-/7- und G/S-Modellen ist dieser Schlüssel auch die einzige Möglichkeit, an der Lenkkopfmutter zu drehen, ohne den Lenker abzunehmen, außerdem wird er dort noch für die Standrohrverschlußschrauben gebraucht, weil deren Köpfe für eine normale 36er Nuß zu niedrig sind. Das wissen auch die älteren Schrauber bei den Freundlichen und arbeiten mit diesem Schlüssel.

Grüße
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]