Re: Öhlins Federnbein für R80 R100 GS gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 17 Juli, 2007 um 22:54:18

Antwort auf: Öhlins Federnbein für R80 R100 GS gesucht von andi comes am 06 Juli, 2007 um 20:10:18:

Moin Andi,
ein Internetkontakt von mir wegen meiner in Teilen angebotenen GS hat mir geschrieben, dass er ein Öhlins Federbein für die GS mit Ausgleichsbehälter am Schlauch für den halben Neupreis, also 400 Euro, loswerden will. Es hat 30Tkm runter, funktioniert tadellos und ist in einem ebensolchen Zustand. Wenn Du möchtest, kann ich Dich an ihn vermitteln.
Viele Q-Grüße,
Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]