Re: Oelkuehlerverschlauchung mit HPN Thermostat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Malte Tosch am 17 Juli, 2007 um 18:46:58

Antwort auf: Oelkuehlerverschlauchung mit HPN Thermostat von Wolfram am 16 Juli, 2007 um 16:04:02:

: Liebe Gemeinde,
: ich bin auf der Suche nach Oelkuehlerschlaeuchen, die fuer die Anbringung eines mittig verlegten Oelkuehlers mit HPN-Thermostat geeignet sind (R80 G/S). Die Schlaeuche, die ich Moment verwende, sind fuer den orginalen Oelfilterdeckel gedacht und deshalb etwas zu kurz, so sitzt auch der Kuehler etwas zutief. Wer weiss eine Bezugsquelle?

Die Hydraulikfirma am Ort aus den gelben Seiten. Eine solche hat mir für 15 € die Schläuche für den Ölkühler gemacht. Ich habe einfach die benötigte Länge und Fittinge angeben, nach 10 Minuten waren meine Schläuche fertig.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]