Doppelnamen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 10 Juli, 2007 um 08:08:26

Antwort auf: Re: Anlasser ohne Kraft von hansen am 09 Juli, 2007 um 13:30:03:

Hallo Hansen,

meine Identität ist über Stephan und die angegebene email-Adresse eindeutig definiert. Notfalls nur 1 Klick mehr und schon weis jeder worher der Text kommt. Stephan R oder Stephan 2 oder... finde ich nicht schön. Eigentlich hat es doch 6 Jahre gut funktioniert!?
Gruß, Stephan.

: Hallo Stephan der Zweite ;-)

: würde es dir was ausmachen, eventuell deinen Nick noch etwas erweitern, damit er eindeutig ist? Wir haben hier nämlich schon einen anderen Stephan aus D'dorf...

: Grüße aus hier schifft's wie'd Sau
: Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]