Alles auf Anfang!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 09 Juli, 2007 um 13:21:10:

Antwort auf: Re: Was hattest Du erwartet? von Arctic am 06 Juli, 2007 um 11:52:00:

Hallo Arctic,

das muß nicht unbedingt ein reines Vergaserproblem sein, da kann auch noch eine nicht oder nicht richtig funktionierende Zündverstellung mitspielen. Ich würde erstmal alles in Grundeinstellung bringen: Ventile wie von HeinrichBRV geschrieben, Zündzeitpunkt im Leerlauf 6° vor OT (Markierung S auf dem Schwungrad), neue Ansauggummis spendieren, alle Schellen zwischen Lufi und Zylinderkopf nachziehen. Dann anlassen und mit dem Stroboskop die Zündverstellung kontrollieren, falls i.O. warmfahren und Vergaser nachstellen. Wenn das alles nicht hilft, hast du eine größere Baustelle, die wir hier nicht schließen können.

Für die R45 und R65 gibt's übrigens auch noch ein Forum auf www.kleine-boxer.de, oder war's doch www.kleineboxer.de?

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]