Suche Sturzteile fuer GS Bj 1990 ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 07 Juli, 2007 um 11:56:02:

Hi,

Nachdem ich vorhin einen auesserst unfreiwilligen und vollkommen ungeplanten Abgang in die Botanik mit der beladenen GS gemacht habe, suche ich nun folgendes (Bj 1990, also die "nackte" GS):

- Lampentopf weiss, beide Haelften
- Tacho W747
- untere Gabelbruecke (der Anschlag ist halb abgeschert)
- evtl. Sturzbuegel rechts, schwarz

... das war's fuers erste, ich schaue demnaechst mal, ob noch mehr dazukommt :-((. Wenn Ihr was habt, bitte auf "joerg punkt hau et dplanet punkt ch" melden.

Ach ja, ich fahre trotzdem gleich in Urlaub ... also nicht wundern, wenn Ihr einige Tage lang nix von mir hoert oder lest.

Zum Hergang: Vorne Pirelli MT21, hinten Mitas E09. Franzoesisches Jurastraesschen, sozusagen meine Sonntagmorgenstrecke, feuchte Strasse aber goettliches Wetter. Ungefaehr 216 Kurven hatte ich vorher ohne Probleme im selben Stil zurueckgelegt, aber in der 217ten fing sie an, ueber beide (?) Raeder wegzurutschen. Oder erst hinten, dann vorne. Oder umgekehrt. Jedenfalls drifteten wir in dieser Rechtskurve noch ohne Sturz (!) quer ueber die leere Gegenfahrbahn ... und dann weiss ich nur noch, dass irgendwas die Q schlagartig um ihre Hochachse gedreht haben muss: Als ich wieder aufschaute, lag sie auf der rechten Seite und entgegen der Fahrtrichtung im Graben.

Na denn ... ein ganz grosses Merci an den Fahrradfahrer, der mit geholfen hat, die Q wieder aus dem Graben zu ziehen (nach dem Zusammenstecken der Kabel im Cockpit sprang sie an, und ich konnte die 30 km aus eigener Kraft nach Hause zockeln). Und einen ganz grossen Stinkefinger an die Auto- und Motorradfahrer, die trotz Winkzeichen nicht angehalten haben. Ein Motorrad im Graben ist ja sooo normal ;-)

Leicht geprellter Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]