Re: große Wrekzeugwanne Parallever GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 06 Juli, 2007 um 15:16:00:

Antwort auf: Re: große Wrekzeugwanne Parallever GS von Fritz am 06 Juli, 2007 um 14:32:06:

: Hallo Heiko;

: meinst du das Werkzeugfach über der Batt.?
: Ist das mit Deckel?
: Mit 'Paralever GS' meinst du aber nicht die 4ventiligen GSen, oder?

: Grüßle Fritz

Hi Fritz,

ich antworte jetzt einfach mal für den Heiko, da ich einer der ersten war der das Fach erhalten hat. Ne, es ist für die 2V GSen, nicht G/S. Es ist ohne Deckel, der aber bedingt durch die Sitzbank auch nicht nötig ist. Es ist sehr viel stabiler als das damalige große WÜDO-Fach (das hat er von mir als Muster bekommen), gleichgroß und passt perfekt. Ich bekomme da die große Werkzeugtasche, Luftpatronen, Ersatzlampenbox, kleinen Trichter etc. hinein. Bin also sehr zufrieden damit.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]