Re: Hohe Leerlaufdrehzahl am rechten Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 06 Juli, 2007 um 13:08:07:

Antwort auf: Hohe Leerlaufdrehzahl am rechten Zylinder von andreas.acs am 06 Juli, 2007 um 10:09:54:

Interessante Sache !

Hab ich an meiner G/S auch und konnte bislang keine Ursache dafür entdecken. Bin mal gespannt, ob hier jemanden was dazu einfällt !

Gruss,

Sven


: Hallo

: ich bin gerade dabei eine R 45 zu überholen die einige Jahre Standzeit hinter sich hat. Motor hat Kompression, dreht im Leerlauf ca. 4000 U/min. Wechselseitiges abziehen der Stecker hat ergeben das der rechte Zyl. bzw. Vergaser wohl daran schuld ist. (Drosselklappe ist unten und Chokezug auch). Hat jemand einen Tipp wo ich die Fehlersuche anfangen sollte?

: Danke und viele Grüsse Andreas.acs

: (PS: Eigentlich sollte die R 45 für ein Scrambler Projekt mit 1000er Motor erhalten, muss sie jetzt wegen anderen Baustellen verkaufen, wer Interesse hat einfach anrufen 0179/4479166).





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]