Was hattest Du erwartet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 04 Juli, 2007 um 20:50:02:

Antwort auf: Leistungsverlust R 65 von Arctic am 03 Juli, 2007 um 21:56:23:

Hallo,

Du schreibst da was von Töff, das hört sich nach Schweiz an. Kann sein, dass BMW im mittleren Bereich etwas magerer abgestimmt hat um die schon immer strengen Schweizer Zulassungshürden zu schaffen. Die Zulassungsrelevanten Messungen von Geräusch und Abgas finden gern mal in diesem Bereich statt.

Aber wirklich berauschende Fahrleistungen hattest Du nicht ernsthaft erwartet, oder? Selbst meine GS kam mir nicht besonders kräftig vor als ich von einer 250er 2Takt auf die BMW umgestiegen bin.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]