Re: G/S Kupplungsamatur / Anlasserschalter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 01 Juli, 2007 um 20:57:52

Antwort auf: Re: G/S Kupplungsamatur / Anlasserschalter von Türmer ohne Turm am 01 Juli, 2007 um 20:44:32:

Hallo Ralf,

: und wie hast Du das gemacht???

also ich fahre zur Zeit auch mit einem überbrückten Kupplungsschalter durch die Gegend.
Die radikale Lösung ist, dass Du einfach das Kabel vom Schalter abschneidest und die Drähte verdrehst.
Das ist nur blöd, wenn der Schalter dann doch nicht defekt war und die Ursache für die Startprobleme woanders liegen... ;-)

Daher habe ich unter dem Tank den Stecker vom Kupplungsschalter ausgestöpselt und dann einfach eine Drahtbrücke in den Stecker am Kabelbaum gesteckt.

Und wie Ecki schon bemerkt hat, wird der Anlasserknopf durch diese Änderung zum "Hot-Button"...


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]