Re: HP2 auf eigenen Raedern Nord-Süd


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 01 August, 2006 um 11:27:50:

Antwort auf: HP2 auf eigenen Raedern Nord-Süd von Joerg am 01 August, 2006 um 10:00:54:

: Hi,

: : Fahr doch einfach mit der Bahn hoch und Offroad mit der HP2 zurück nach München ;-) Du must dich ja schließlich an das neue Bike gewöhnen ;-)

: ... mal im Ernst :-)

: Mach ein langes WE draus ...mit der Bahn oder dem Billigflieger rauf und dann, ueber zwei Tage verteilt, ueber die Landstrassen runter. Je nach Fahrstil ist der Hinterreifen dann zwar wahrscheinlich weg, und es kosatet auch mehr als die Spedition, aber das Ding ist ja auch ein "Fahr-zeug" :-)

: Ich hab vor Jahren mal die R80ST einer Bekannten von Bremen nach Lausanne ueberfuehrt (das passte gut, weil ich sowieso passend auf Tagung in Bremen war ;-) ... inklusive diversen Stops bei Freunden war das in zweieinhalb Tagen ohne Stress zu machen. Und es waeren nur ca. 50 km Autobahn dabei (um Karlsruhe herum).

: Muhgruss aus dem leicht verregneten Lausanne,

: - Joerg


HAllo und schonmal vielen dank für die Tipps!

Auf Achse über Landstrassen runter fahren klingt ganz gut, ist aber zeitlich momentan nicht drin. Ich werd wohl den Weg über die Spedition gehen - ist günstig und sicher (Frachtversicherung).

Gefahren wird dann ab Mitte August - und dann lieber in die Berge als durch ganz Deutschland...

Viele grüße, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]