Me too!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 28 Juli, 2006 um 14:25:20:

Antwort auf: Ich habe gute Erfahrungen mit den Bremsbelägen von Brembo.... von Frank am 27 Juli, 2006 um 22:35:20:

: wenn man Sie direkt beim gierigen freundlichen kauft.
~~~~~~~~~~~~~~~
Bleibt noch zu sagen, daß
- die Dinger seit einiger Zeit kupferfarben sind (offenbar Sintermetall)
- ich damit einen geringen Leerweg und - trotz Originalleitung - einen guten Druckpunkt habe (Können ein paar Leute bestätigen, die beim FT06 mal reingefaßt haben)
- Bremsbeläge ohnehin das Letzte wären, wo ich mich mit irgendwelchen "Billich_will_ich"-Ambitionen nach alternativen Bezugsquellen umgucken würde
- man zu diesem Thread kein sinnvolles Statement abgeben kann, solange derjenige, der ihn angeschubst hat, nicht wenigstens mal sagt, ob die Bremse denn beim Bremsen quietscht oder beim leer Dahinrollen.

Gruß,

Clemens

R100GS Bj.87 mit komplett originaler Vorderradbremse


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]