Regelung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 23 Juli, 2006 um 21:50:39:

Antwort auf: Re: Abgerutscht, und lügen tun se auch noch... von hansen am 23 Juli, 2006 um 19:08:39:

: Hallo Hansen,

sorry, aber mit "Abgerutscht" hatte ich gemeint, daß mir mein Beitrag "Neu!!" vom 21.7.-17:16 entglitten ist, bevor er fertig war. Ob da wohl die ASR fehlte, die Abschickregelung?
Mir gefällt am Motorrad einfach nur, wie unglaublich leichtfüßig sich so etwas bewegt. Dazu brauche ich nur einen sehr geringen Teil Elektronik. Bewußt habe ich mir statt der K1(mit ABS) vor vier Jahren ein hinsichtlich elektronischer Helferlein archaisches Mopped wie eine 1000er Fazer zugelegt, welches mich nun schon 43000km begeistert.
Ich würde aber nicht sagen, daß die BMW-Entwickler "ahnungslose Schlafmützen" sind, denn solche Pressetexte machen irgendwelche Leute, welche vielleicht Germanistik oder Jura studiert haben und zu Zeiten der ST1100 noch ihren Schulabschluß vor sich hatten.

"...aufdemniederelbetreffenkeinenassewiesehatte" - logisch, denn wenn die Elbe nieder ist, wird die Wiese nicht naß ;-)).

Eine gute Woche wünscht Dir der Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]