Re: Rücklicht, Kabelbaum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 23 Juli, 2006 um 21:13:29

Antwort auf: Rücklicht, Kabelbaum von Tomas_ohne_h am 23 Juli, 2006 um 08:53:45:

Hallo
Das Problem kenn ich von meiner GS100 auch 1991, 135t km.
Von den Wackeln des Lichtes abgesehen, dafür gibt es Schaumgummi bzw. auch bei HG HD Lampen 21/5 W.
Wesentlich häufiger ist Oxydbildung im Sicherungskasten schuld. Nach einer verregneten Nacht im Autoreisezug leuchtete morgens die Ladekontrollampe auf. Ursache war Kontaktproblem im Sicherungskasten!! DAs mit dem Rücklicht hatte ich heute wieder. ich montierte das Teil ab und putzte die Kontakte mit Pfeiffenputzern und Alkohol. Zum Schluß noch WD40.
Über einen neuen Kabelbaum denke ich auch gelegentlich nach;()
Schönen Abend noch.
alfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]