Re: wieso ..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 21 Juli, 2006 um 10:26:00:

Antwort auf: wieso .. von das denn .... ?? am 21 Juli, 2006 um 07:26:41:

Jetzt hört doch mal auf! Endlich ist Sommer, da wollen alle den Winter zurück! Ich erinnere mich an euer gejammer im April, als Dauerscheißwetter war! Ich geh heute abend auf ne WE-Tour mit der Q und lass mich schön auskochen. Ich freu mich jedenfalls drauf!
Christoph


: moin, lupus,


: wieso das mit GPS? da steht doch ein baum, eine fahrspur ist auch zu erkennen - für einen echten berber kein problem, sich zu orentieren ... ;-)


: aber das bild iss eht schöööön - bei der derzeitigen hitze nur leider kontraindiziert, ich halte es eher mit beiliegendem bild ....

:
: gruss


: warzenpower
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]