Re: Getriebelager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 20 Juli, 2006 um 10:25:00

Antwort auf: Getriebelager von Sven P S am 19 Juli, 2006 um 22:28:24:

Hallo Sven, wenn gar nix hilft und Du einen guten Schweißer hast, das Lager Richtung Innenring hin mit nem Brenner gut erhitzen, der Innenring kann schon Richtung glühen gehen, dann fällt das Lager fast von selbst herunter, wenn Du es nach unten hälst, da sich ja der Lagerring schneller erwärmt als die Welle. Eventuell mit Hebel leicht nachhelfen. So habe ich bisher eigentlich jedes noch so störrische Lager runter bekommen.
Viel Glück Gruß Dixi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]