Re: Dunlop Trailmax D607 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HPN-GS am 19 Juli, 2006 um 21:10:29:

Antwort auf: Dunlop Trailmax D607 ? von Yeti am 19 Juli, 2006 um 14:22:56:

: : Hallo Florian,

: also einigen wir uns auf D607 ? Den hatte ich auf meiner HPN-GS. Ich habe mich damit wesentlich wohler gefühlt als mit dem Tourance, was a) am Verschleißbild abzulesen war und b) an der Lebensdauer. Da der sich schön fährt und 5000km hält, ist für mich die Welt so in Ordnung.
: Ich habe seit einem Jahr den Eintrag 90/90-21 + 130/80-17 (lassen wir jetzt die Indizes) und 90/90-21 + 130/80-R17, dasselbe nochmal mit hinten 140. Dazu den Vers "Nur Reifen gleichen Typs u. Herstellers verwenden + auf ausreichend Reifenfreigang achten" - Herz, was willst Du mehr?
: Ob man das bei einer Serien-GS auch hinbekommt?
: Als nächstes möchte ich Brückenstein Battlewing BW 501/502 probieren, den es jetzt endlich geben soll.

: Gruß Yeti.

Diesen Eintrag hast Du Dir auch redlich verdient, da sehr teuer dafür bezahlt.

HPN-GS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]