Re: Original BMW Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 18 Juli, 2006 um 17:30:40:

Antwort auf: Original BMW Sitzbank von Joerg am 18 Juli, 2006 um 10:44:54:


moin,


die touratech hatte zwar nicht ich, aber freund harri an seiner R 100 GS - und er war total begeistert. ausser dem angenehmen sitzen führte es noch zu dem effekt, dass gelegentliche passanten meinten, er habe ein "Touareg"-Motorrad ;-))


und irgendwie bekommt man den touratech-kram unter umgeheung von tt auch billiger, wenn man direkt beim sitzbank-spezi - von dem tt auch bezieht - aufpolstern lässt. aufgrund der für einen norddeutschen unerträglichen ( d.h. > 15 grad) hitze ist mit im moment aber entfallen, wer das war - Corbin ... ?!

jedenfalls irgendwo in süddeutschland, IIRC.

: Muhgruss aus heiss + Ozon + UV + zurueck aus dem Urlaub,


und wo warst du? sommeiller? barcelonette? sibirien ... ?

gruss aus dem heiiissen bremen

warzenpower


der-seit-25-kilometern-seinen-neuen-pirelli-mt-21-fährt-und-sich-schon-mal-auf-dänische-sandpisten-und-norwegische-schotterpisten-freut ;-))))))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]