Re: Mich hats auch erwischt !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 18 Juli, 2006 um 08:13:09

Antwort auf: Mich hats auch erwischt ! von Quool am 17 Juli, 2006 um 23:14:59:


moin, Quool,

: : Sonntagmorgen anfangs Mai im Donautal, der übliche Vierradklonnenbummelverkehr, langgezogene Rechtskurve, bis zum Horizont kein Gegenverkehr, ich fang an zu überholen nach allen Regeln der "Rennleitung", da biegt plötzlich einer fast ohne Vorwarnung nach links ab zum Blumenpflücken ( tatsächlich )und so ging mir auf einmal die Straße aus und alle Warnlampen an.

erstmal mein mitgefühl; und dank für den bericht, ich bin nämlich der schlechteste überholer aller zeiten, weil ich immer tierisch schiss dabei hab (was meine kumpels nie verstehen, "mit dem motorrad bist du doch sooo schnell vorbei ... ").

klar, solchen idioten wie deinem "blumenpflücker" kann man immer und überall begegnen, aber wenn ich so was lese, denke ich doch immer: lieber 1000mal zuwenig als einmal zuviel ...


gute besserung, auch der Q!


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]