Re: Was für Werbung? Tourance gegen E4 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 17 Juli, 2006 um 20:28:16:

Antwort auf: Zurück zur Werbung! von ~Clemens am 17 Juli, 2006 um 19:40:30:

:
: : Der Tourance ist in allen Bereichen das bessere Rad. Er hat auch ein besseres Abriebbild als der E4, ...

: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: Jau!
: Am Enduro 4 ist die Zeit einfach vorübergegangen.
: Der ist nur wieder im Programm, weil der Tourance, der ihn eigentlich ablösen sollte, auch nix taugt!

: :-)

: Gruß,

: Clemens

Hehehe :o)) Mit dem E4 und der Zeit hast Du Recht. Aber der Tourance soll nix taugen?
Komisch nur, dass er bei Tests so weit vorn mitspielt... Und ich kann mich auch nicht beklagen. Guter Reifen - wie viele andere auch. Das habe ich auch nicht bestritten.
Davon ab: Erfahrungen von uns Hobby-Rinderhirten sind eh alle subjektiv. Der eine mag dieses, der andere präferiert jenes. Ist müßig.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]