Re: Leider auch abgeflogen :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 17 Juli, 2006 um 16:33:42:

Antwort auf: Leider auch abgeflogen :-( von Eric am 17 Juli, 2006 um 07:37:09:

Hi Eric.

Gute Besserung erst mal. Reife Leistung in Bechtal - Respekt!
Meins war auch mal gebrochen, wie mir ein letztlich gemachtes Röntgenbild überraschend offenbarte - hatte es nicht mal gemerkt und nun ist ein kleines Z im Knochen... heilt also auch ohne Gips :8)

Diese Nackenprotektoren kann ich nicht nur wegen des Schlüsselbeins wärmstens empfehlen, Dein Genick freut sich unter Umständen auch riesig über so etwas und Du dann vielleicht darüber, dass Du noch lebst und laufen kannst. So ein Teil hätte die Tragödie in Polen vielleicht verhindern können...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy

deramWochenendewiederbeimERCinWerlstartet...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]