Re: Tourance oder Enduro 4 - oder.......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 17 Juli, 2006 um 15:43:03:

Antwort auf: Tourance oder Enduro 4? von Birger am 17 Juli, 2006 um 11:50:54:

: Jaja, ich weiß, altes Thema.
: Aber, auf einem Felgensatz, den für Schotter-Urlaubs-Touren habe ich die TKC 80 ´drauf. War toll und super für Asietta, Ligurische, Sommelier...
: Aber: was soll ich auf dem Felgensatz "für zu Hause", also Teer, Landstraße, Autobahn, Stadt aufziehen?
: Tourance oder Enduro 4? Ich hatte zu o.g. Zweck bereits Enduro 4 gehabt, fuhr schön und gut, aber ist der Tourance noch besser, sprich haftet besser, rollt leiser?
: Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
: Birger auf basic

Hi Birger.
Der Tourance ist in allen Bereichen das bessere Rad. Er hat auch ein besseres Abriebbild als der E4, der am Vorderrad zur Stufenbildung neigt.
Der MT90S/T ist auch noch eine gute Alternative.
Der Mitas ist wohl auch ok und der BT45 ist gewiss kein schlechter, wenn es reine Straßenreifen sein sollen. Dann würde ich aber auch mal über den neueren Metzeler Lasertec nachdenken.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]