kurze unfall-chronolgie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 17 Juli, 2006 um 11:22:11:

Antwort auf: Nach 25 jahren unfallfrei hat's mich jetzt auch erwischt - aber der Q is' fast nix passiert! von KR3200GRSPD am 16 Juli, 2006 um 09:15:42:

hallo namensvetter,

glück gehabt!

mich hat's die letzten 3 Jahre 3-mal erwischt!

1x Rollsplitt nachts

1x Sturz wegen Fussball unter vorderrad

1x Abschuss durch Auto von vorne links

letztere Aktion hatte einen mehrfach gebrochenen linken Fuss durch den Hit des Autos und Gott sei dank sonst überhaupt keine anderen verletzungen (ich wundere mich noch heute über die gelungene "Landung"...) zur folge.
Der linke zylinder hat dem Auto das eck weggerissen und meinen Fuss noch geschont, sonst wär's noch übler ausgegangen...

gruss,

andreas,

derdieschraubengeradewiederdraussenhat




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]