die richtige protektion?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 17 Juli, 2006 um 11:07:38:

Antwort auf: Leider auch abgeflogen :-( von Eric am 17 Juli, 2006 um 07:37:09:

Hi eric,

übel das - einen 2. platz hätt ich dir auf alle fälle gewünscht!

das mit dem schlüsselbein zieht glaub ich eine totalvergipsung um die schulter nach sich - oder ist das inzwischen anders möglich?

jedenfalls mal gute besserung!

Da ich mir bei meinen nahenden ersten einsätzen auf der endurostrecke mit meiner blau-weissen nicht gleich alle vermeidbaren blessuren zuziehen will, folgende Frage:

Mit was für Protektoren bist du üblicherweise unterwegs, und was kannst du als sinnvolle Ausstattung empfehlen (Anzug, Alpine-Stars, Handschuhe und Helm hab ich:-))) )

Andreas,

dersichgeradevomschraubenaus'mfußrausmachenerholt





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]