Re: Nach 25 jahren unfallfrei hat's mich jetzt auch erwischt - aber der Q is' fast nix passiert!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 17 Juli, 2006 um 10:00:58

Antwort auf: Nach 25 jahren unfallfrei hat's mich jetzt auch erwischt - aber der Q is' fast nix passiert! von KR3200GRSPD am 16 Juli, 2006 um 09:15:42:

Hallo Andreas,

mich hatte es letztes Jahr auf der Autobahn bei ca. 120 erwischt (plötzliches Lenkerflattern). Die Q hatte sich links und rechts über den Asphalt geworfen, aber außer Zylindersturzbügeln und verbogenen Alukoffern ist nichts passiert. Meine Rukka-Goretex war heftigst demoliert. Bei Rukka wurde sie dann für 580 Euro repariert. Aber die sieht aus wie neu. Kaum zu glauben, wirklich tolle Arbeit.

Ob sich die Investition in die Reparatur lohnt, kann ich dir nicht beantworten. Rukka hat jedenfalls vorher eine Aufwandschätzung gemacht und mir den konkreten Preis genannt.

Viel Glück und mindestens weitere 25 Jahre unfallfreies Fahren.

Gruß

Klemens

: Moin zusammen!

: nachdem meine Schulter wieder recht gut fuktioniert, muss ich doch mal berichten.

: Kleine Straße, Linkskurve, Auto von vorne, natürlich nich' auf meiner Spur gewesen (darf man nich' machen -is' gefährlich!), vorne 'n büschen zu stark gebremst: Q 10 m über Straße ... muss wohl so um die 60 gewesen sein. Bin dann ziemlich heftig mit der Schulter eingeschlagen - ohne Protektor wer das gar nich' gut gewesen ...

: Aber an der Q fast gar nix! Zülünder-Schutzbügel angeschliffen, minimal verbogen und der Koffer (Plastik, original) gaanz kleine Kratzer!

: Hat mir richtig gut gefallen :-) Konnte dann die Tour (Dolos, 5 Tage) noch drei Tage mit "etwas" Schmerzen weiterfahren.

: Was mich am meisten ärgert, is' das Loch in meiner Jacke ;-)
: Deshalb jetzt mine Fragen:
: Hat jemand schon mal Goretex flicken lassen?
: Lohnt das, oder mach ich da lieber nur 'n Aufkleber drauf (Bügeln?). Hab' übrigens den Streetguard 1.
: Hat jemand einen Zylinderschutzbügel, links über?
: Muss aber verchromt sein, das Auge fährt ja schließlich mit :-)

: Moped is' eine PD Clasic von '95 - die immer noch aussieht wie neu :-)

: Grüße
: Andreas

: Der jetzt nochmal zur Arbeit muss :-(




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]