Re: Re nix: ja und ... ?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Aber die angeblich schwarze OEZ ist eine HPN aus SIG ! am 14 Juli, 2006 um 11:30:47:

Antwort auf: Re nix: ja und ... ?! von =:9 am 14 Juli, 2006 um 07:41:36:

: Wie wat "ja und!?"

: Bin glücklich, dass die OEZ läuft. Wenn man im Winter 3 Mopeds in alle Einzelteile zerlegt hat und diese einer Generalrevision unterzogen hat, so ist man glücklich über alles, was es dann bald wieder tut. Insbesondere wenn man eine RT zerlegt hatte.

: Im Übrigen ist die OEZ Eigenbau und nix von der Stange fertig zum Zusammenbauen. Daher bin ich umso glücklicher nun.

: =:o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]