Re: Ligurische Grenzkammstraße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 13 Juli, 2006 um 08:24:57:

Antwort auf: Re: Ligurische Grenzkammstraße von Feierabend am 12 Juli, 2006 um 15:59:51:

Hallo Stefan!
Habe gestern mal das Netz befragt! Es scheint wohl sehr darauf anzukommen wo man einsteigen will.
Am Tendepass gibt es wohl 2 Möglichkeiten. Ich hatte damals wohl die falsche erwischt (ist aber auch Jahre her). Relativ gut überwacht soll eine Durchfahrt durch ein "Naturschutzgebiet" sein, das ich damals aber nicht bemerkt habe. Hatte weder eine gute Karte noch einen Navi dabei :-)
Evtl meldest sich ja noch jemand der letzte Saison dort war.
Gruß aus dem Süden


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]