Re: Überdruck im Motorgehäuse - woher?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 12 Juli, 2006 um 12:41:12:

Antwort auf: Re: Überdruck im Motorgehäuse - woher? von shanta am 12 Juli, 2006 um 12:07:59:


: Da ich das aber nicht jeden Tag mache, will ich hier mal nicht ausschließen, daß ich was falsch gemacht habe :-(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Marcus,

DAS gilt wohl für jeden von uns!
An den Zylindern meiner Kuh sah man nach über 100.000km zwar immer noch das Honbild, aber wenn man sie mal schräg gegen das Licht hält, glänzen sie wie 'ne Speckschwarte.
Ich denke, daß - wenn man da neue Kolbenringe einbaut, ohne vorher mal durchzuhonen - sich das Einfahren der Ringe bis zum jüngsten Tag hinziehen wird.
Außerdem kann man beim Einlegen der Feder in den Ölabstreifring noch jede Menge falsch machen.
Nähere Erklärungen hierzu überlasse lieber mal den Gurus, da ich auf diesem Gebiet auch nicht sattelfest bin.

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]