Re: Tourance vorne - E3 hinten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 11 Juli, 2006 um 23:34:32:

Antwort auf: Tourance vorne - E3 hinten von Wolfgang Schlaffer am 11 Juli, 2006 um 17:59:19:

Hallo!

: Wenn keine weiteren Eintragungen drinstehen,
: heißt das doch, daß ich alle Diagonalreifen
: fahren darf, die die o.g. Größe haben, oder?
Jepp.

Zulässig ist es z.B. vorne einen Enduro4 und hinten einen TKC8 zu fahren.

Umgekehrt darf man das nicht, weil hinten dann ein Radialreifen montiert wäre, es aber keine Freigabe für die Kombination mit einem TKC80 gibt.

BTW: wegen einem Platten musste ich mir im letzten Urlaub einen Tourance hinten aufziehen lassen. Der hat unter 300km gelaufen und ich habe keine Verwndung mehr dafür da ich mich auf den nakee eingeschossen habe. Interesse?

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]