Re: und ist auf Foto bei BMW...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 11 Juli, 2006 um 15:15:43

Antwort auf: und ist auf Foto bei BMW... von =:o) am 11 Juli, 2006 um 12:16:30:

Hallo - gegen die Bezeichnung Pfusch muss ich mich wehren: Das ist halt nun mal segmenttypisch. Wenn Du mit der KTM durchs Gelände hüpft regt man sich auch nicht drüber auf. Wenn Du dort einen Plastikschutz o.ä. drüberstülpst, wird er Dich nur beim Fahren behindern. Wenn Du das Motorrad nur auf der Strasse bewegst, wird dort auch nichts durchscheuern.
Gruß
Markus

: Übrigens läßt sich an der HP2 dort gut sehen, wo BMW gepfuscht hat. Bspw. beim Rahmenschutz. Durch die Stiefel sind beide Rahmenteile vorn und hinten an mehreren Stellen angeschliffen. BMW hat derzeit noch keine Lösung im Programm. Da darf der 18kEUR zahlende Kunde sich dann selbst was überlegen. "Ihr bei BMW: Hauptsache die Haare liegen," meine ich dazu nur.

: =:o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]