Re: Hoppla!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von christian7 am 11 Juli, 2006 um 13:26:19

Antwort auf: Hoppla! von ~Clemens am 11 Juli, 2006 um 13:00:32:

: hey clemens,
ne mit alle lichter meine ich wirklich alle lichter - hab ich selber noch gar nicht dran gedacht, denn beim not aus schalter bleibt ja der scheinwerfer noch an
also kann es nicht der not aus schalter sein
prima, ich kontroliere die anderen stellen!
weiß evl. jemand was so ein kabelbaum neu kostet?
ist bestimmt unbezahlbar oder gebraucht?

glaubst du, der kupplungsdruckkolben hat auch was mit dem durchdrehen der kupplung zu tun oder nur mit der höheren druckkraft?
vieleicht ist einer der simmerringe hin und läßt öl durch -kann man die selber tauschen, oder geht das nur mit spezialwerkzeug?

vielen dank auf jeden fall schon mal!!!
christian


: : : alle lichter gehen aus - es ist so als hätte ich den tot schalter gedrückt - nach einigen wacklern geht sie dann wieder
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: Mögliches Mißverständnis:
: Mit "alle Lichter" meine ich !alle! Lichter (Scheinwerfer etc.).
: Falls Du nur die Kontrollleuchten meinst, ist es natürlich eine andere Ursache.
: Der erste Verdächtige ist dann der Not-Aus-Schalter.

: Gruß,

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]