und ist auf Foto bei BMW...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 11 Juli, 2006 um 12:16:30:

Antwort auf: Arsch sucht von flatpat am 10 Juli, 2006 um 23:11:18:

...in der Niederlassung München. Dort häng über einer zerschraddelten HP2 des Teams der BMW NL München ein Poster mit vielen Bildern. Das erste Bild oben links ist ARAL beim Einsauen, wie er die Hängetitten seiner Kuh auf die ca. 50 cm hohen Spurflanken aufsetzt und daher die Kuh sich nicht mehr bewegen läßt.

Übrigens läßt sich an der HP2 dort gut sehen, wo BMW gepfuscht hat. Bspw. beim Rahmenschutz. Durch die Stiefel sind beide Rahmenteile vorn und hinten an mehreren Stellen angeschliffen. BMW hat derzeit noch keine Lösung im Programm. Da darf der 18kEUR zahlende Kunde sich dann selbst was überlegen. "Ihr bei BMW: Hauptsache die Haare liegen," meine ich dazu nur.

=:o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]