Re: R 100 GS Hinterradfelge abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 10 Juli, 2006 um 08:54:21

Antwort auf: R 100 GS Hinterradfelge abzugeben von Tommes am 07 Juli, 2006 um 15:58:55:

: Hallo GSer!

: Durch ein dummes Missverständnis (ist ja schon schwer mit dem "/") habe ich jetzt ein R 80 / 100 GS Hinterrad übrig.
: Es ist kein Reifen montiert, die Felge ist sehr sauber und die Bremstrommel lupenrein.

: Bei Interesse bitte eine Mail an mich, dann könnt ihr auch gerne ein, zwei Fotos haben.

: Gruß aus wannwirddasendlichwiederschön, Tommes


Hallo Tommes,

ich suche zwar kein ganzes Rad sondern nur eine Nabe, bzw. zwei (v. u. h.). Daher kommt das ganze Rad wohl preislich nicht in Frage. Solltest du oder irgend einer hier im Forum aber noch irgendwo die besagten Naben rumfliegen haben, melde dich bitte.

Gruß Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]