Re: Vergaser Setup


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 10 Juli, 2006 um 07:59:28

Antwort auf: Vergaser Setup von Claudia am 06 Juli, 2006 um 19:58:44:

Hallo,
ich denke du meinst den runden "offenen" Lufi von HPN oder? Ich fahre eine R100 (gemessen 69PS) mit 1043ccm, 10,2:1 verdichtet, Scheffernocke, Abgasanlage vorne Serie hinten der alte Glettertopf mit 155er HD, Düsennadel 1Pos. tiefer sonst sm. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit diese Einstellung zu messen (Lambda). Funktioniert aber mittlererweile schon über 30000 Wüstenkilometer. Da die Kerzen unterwegs immer recht dunkel sind (da gibts noch Blei)könnte man wahrscheinlich auch 153er HD fahren. Gruß, Stephan.

: Tach zusammen,

: mich würde das Vergaser Setup für den HPN-Wüstenluftfilter, an einer Serien R 100 GS interessieren.

: Vielen Dank für die Infos

: Gruss Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]