Re: Ventilschaftdichtungen ... ????????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 10 Juli, 2006 um 03:09:24

Antwort auf: Ventilschaftdichtungen ... ???????????? von Christian L. am 10 Juli, 2006 um 00:52:35:

Hi christian!

Danke für deine Antwort. Du hast Recht, wirklch gefunden habe ich die Ursache nicht.
Meine Reaktion darauf, die kiste wieder zuzuschrauben, beruhte vielmehr drauf dass ich im mom die nase vom schrauben ziemlich voll habe und das Moped morgen brauche... und ein Kopf abschrauben ist ja nicht so das große ding bei der 2V

Also, gemeint waren die Führungen der Ventilschäfte... also keine richtige dichtung oder so.
Ich komme deshalb darauf, weil a) das Motoröl nach knapp 4tkm noch braun und nicht rabenschwarz ist, wie ich es bei einem gebrochenen Ring vermuten würde
und b) weil der Ölverbrauch schon seit ewig leicht ansteigend ist, also habe ich auf verschleiss getippt und war deshalb nicht arg beunruhigt.

Dass es die Sitze sein könnten wusste ich nicht; die haben aber doch nichts mit Öl zu tun, oder? sie trennen doch nur 'aussenluft/innenluft'? oder was meinst du?

Da ich das Werkzeug zum Ventile basteln nicht besitze wollte ich jetzt mal in ruhe überlegen was tun mit dem zeugs...

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]