Re: motor bleibt im oberen totpunkt hängen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 09 Juli, 2006 um 22:09:08

Antwort auf: motor bleibt im oberen totpunkt hängen von sebastian risse am 09 Juli, 2006 um 19:04:58:

Hi!
Danke für eure tips!

Das Problem ist mittlerweile gefunden - wenn auch nicht gelöst ;(
Da hat es wohl meine Ventilschaftichtungen verschlissen...
Habe die verschraubung des andern Kopfes gelöst, der wurde nach aussen gedrückt und ich konnte durchdrehen.
Habe dann den kopf runtergebaut und da hatte sich ölkohle (vielleicht von Erschütterungen beim Bauen) gelöst und die wurde jetzt 'komprimiert', lag halt zur Bodenseite im Zylinder.
Kann ich die alte Kopfdichtung wohl noch einmal verwenden, bis ich gelegenheit habe die sache zu reparieren? Muss mit dem Ding nämlich eigentlich morgen unterwegs sein... ein bisch öldreck stört mich da nicht, sollte nur nichts kaputtmachen. meint ihr das ist ok?

danke + gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]