... andersrum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 Juli, 2006 um 23:14:37:

Antwort auf: Re: ??? von Tommes am 06 Juli, 2006 um 19:55:07:

Hi,

: Mein Dad sagte, dass die Blitzabfolge bei dieser Lampe falsch ist, so das falsche Werte für die Früh- und Spätzündung angezeigt werden. Er hat es mehrmals probiert und auch rumgerechnet, aber das gibt nichts... Sowohl an der Guzzi, als auch an der Hängetittenguzzi.

Irgendwie uebersteigt die Funktionsweise dieser Stroboskoplampe meine Phantasie ;-)

Hast Du mal probiert, den Abnehmer (also das Teil, was da ueber das Zuendkabel geschoben wird) anders herum draufzuschieben? Ist kein Witz ... mir ist so ein "richtungsabhaengiges" Stroboskop schon mal untergekommen.

Muhgruss aus dem angenehm erfrischten Lausanne,

- Joerg


derdiesmalnichtzurStellafaehrt



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]