Re: R80G/S Federbein Einbaulage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 05 Juli, 2006 um 16:47:57:

Antwort auf: R80G/S Federbein Einbaulage von ein Michael am 05 Juli, 2006 um 15:37:41:

: Hallo,

: ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade in meine G/S wieder ein originales Federbein. Die letzten Jahre war ein WP drin. Das Originale habe ich auch nicht mehr, das war hie.
: Mein Originales war so drin, dass der Einstellring für die Federvorspannung unten war.

: Es gibt aber auch Bilder von G/Sen bei denen der Einstellring oben ist. Bei meinem jetzigen wäre dann auch die Schrift richtig herum.

: Kennt jemand die Unterschiede?

: Viele Grüße
: Michael

Hallo Michael!

Was ist denn mit dem WP? Ist das zu haben?

MfG, Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]