R 80 Tank undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 03 Juli, 2006 um 22:43:41

Habe vor kurzem eine ehemalige Behörden R 80 aus Nigeria erstanden.
Da der Tank von innen Stark verrostet war, habe ich ihn mit Scherben entrostet und dann mit Rostumwandler und Versiegelung behandelt.
Nun wollte ich ihn neu lackieren lassen, habe ihn also sandstrahlen lassen. Danach wollt ich schauen ob er überall dicht ist und habe Wasser hinein gefüllt,
an der Unterseite rechts hat er ca 0,5 mm Löcher und sonst noch eine paar kleinste Löcher so verteilt, kaum sichtbar. Weiß von euch jemand einen Tip wie ich den Tank wieder dicht bekomme ??
Bin über jede Antwort dankbar !!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]