Re: Kochtopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 03 Juli, 2006 um 16:52:41:

Antwort auf: Re: Kochtopf von Birger am 02 Juli, 2006 um 16:22:25:

Hallo Birger,

in deiner Basic ist sehr wahrscheinlich ein vollelektronischer Regler von Wehrle verbaut.

Bei meiner G/S hat der kaputte Regler damals zuerst der Hawker zu dicken Backen verholfen und dann das Zündsteuergerät ins Jenseits geschickt, 20 Volt waren auf Dauer einfach zuviel.

Mach doch mal alle Kontakte des Kabelstrangs zwischen Regler und Lima richtig sauber und miß dann die Ladespannung an der Batterie bei laufendem Motor mit etwa 3000 Upm, wenn da über 14 Volt anliegen, würde ich erstmal einen neuen Regler spendieren. Ich habe vor vier Jahren in Finnland 21 Euro beim Autoteilehändler dafür bezahlt, Link siehe unten.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]