Re: Kochtopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Birger am 02 Juli, 2006 um 16:22:25

Antwort auf: Kochtopf von Joerg am 01 Juli, 2006 um 18:55:51:

: Trotzdem Hi,

: : Während einer 3000 km Tour "kochte" (Säure lief aus dem Überlaufröhrchen aus) die Batterie. Und nicht anfangs, sondern mitten auf der Tour.

: Wie hast Du's denn gemerkt? Ich meine ... Du bist Dir also sicher, dass das nicht ein einfaches Ueberlaufen wegen Schiefstehens war?

: : Hängt schon mal der Regler oder was ist das?

: Das kann vorkommen, aber ein neuerer Regler ist entweder defekt oder nicht (nicht "manchmal").
: Tja ... wenn man jetzt wuesste, wie alt Dein Motorrad ist und was Du demzufolge fuer einen Regler drinhast, dann wuerde das schon ein Stueck weiterhelfen ...

: Trotzdem Gruss,

: - Joerg

Hallo Joerg,
danke schon mal, ich werde die Seiten durchackern. Mal schauen, was mir dann klar wird.
Meine Q ist eine basic aus 7-96, Fz-Nr. 0264852R80GS; hat 37000 km gelaufen.
Über weitere Tipps würde ich mich freuen,soll ich Reglertyp nachsehen?
Birger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]