Re: Frage an alle Zündschlossexperten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 01 Juli, 2006 um 23:31:37:

Antwort auf: Frage an alle Zündschlossexperten von Markus am 01 Juli, 2006 um 16:05:55:

: Hallo.

: fahre eine R100GS Bj. 93 und benötige für den Zündschloss umbau ein paar Infos. Das Zündschloss ist aus der großen Rahmenfesten Verkleidung.

: Ich möchte das Zündschloss kpl. mit der Stahlhalterung aus der Kunststoffummantelung ausbauen. Weiß jemand ob dies möglich ist?
: Den E-Schalter hab ich bereits abgebaut.
: Ein Versuch war auch, das unterer „kl. Kreuz“, das sichtbar wird wenn der E-Schalter abgebaut ist, mit der Zange festzuhalten und mit dem eingesteckten Zündschlüssel die beiden Teile gegeneinander zu verdrehen bzw. auseinanderzuschrauben – geht nicht.

: Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

: Mfg. Markus

Hallo Markus
wenn es sich um die PD Verkleidung handelt so ist das Zündschloss doch nur von oben eingerastet, einfach die runde Plastikabdeckung nach oben abziehen dann mit 2 Schraubendrehern die Widerhaken zurückdrücken und das Schloss nach unten rausdrücken.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]