Re: Verdammt Plattfuss und ich bin zu blöde!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe am 01 August, 2005 um 11:41:51

Antwort auf: Re: Verdammt Plattfuss und ich bin zu blöde!! von Markus Kraus am 31 Juli, 2005 um 22:56:23:

: Geht so:
: 1. Mit der Raspel das Loch aufreiben
: 2. Einen Gummi in die Öse einziehen
: 3. Gummi dick mit Vulkanisierlösung einstreichen ist dabei!)
: 4. Gummi in Reifen einziehen/reindrücken
: 5. Draht zurück ziehen
: 6. Überstehenden Gummi abschneiden (dazu ist das scharfe Metallstück im Set)
: 7. Mit Kartuschen Reifen aufpumpen

: Funktioniert eigentlich verblüffend gut.

: Gruss
: Markus

: : Hepp q-Treiber erzählt mal einem wie mir, wie das mit diesem verdammten Flickzeug funktioniert.Ich habe(hatte)drei längliche Pfropfen,ein Stück Draht mit einer Seite Raspel und eine Seite Öse und ein scharfes Metallstück.aber keine Anleitung,keinen Kleber und beim Versuch diese Stöpsel in den Reifen zu drücken, sind sie natürlich durchgerissen.Hab dann den Nagel wieder eingesteckt und bin mit letzter Patrone zum Händler gekommen.Wie wäre es richtig gewesen?
: : Viele Grüße,michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]