Re: Lichtmaschine R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 30 Juli, 2005 um 13:17:51

Antwort auf: Lichtmaschine R 100 GS von Volker am 27 Juli, 2005 um 07:56:37:

hallo Volker,
hatte das selbe Problem über 8000 km. Alle Teile o. k., aber keine vernünftige Ladung. Als ich dann die Kohlen getauscht habe und die neuen, durch ihre großere Länge, einen höheren Anpressdruck auf den Rotor hatten, zeigte das Voltmeter wieder beruhigende 13,9 V. Ja, ja, das Phänomen ist sicher e-technisch nicht definierbar , aber es hat geholfen und wenig gekostet. Und ich hatte vorher alles probiert.
Gruß Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]