Re: läuft besser, aber....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 29 Juli, 2005 um 13:39:52

Antwort auf: Re: läuft besser, aber.... von Carsten am 29 Juli, 2005 um 09:53:58:

Hallo Carsten, Engel in Menschengestalt, St. Martin der Bings. Ich bin entzückt. Dann mail mich doch mal an oder klingel durch: 0173 - 95 15 605.

Da eröffnen sich neue Horizonte, und ein test wäre beglückend. Danach kann ich dann wenigstens Vergaseprobleme aus- oder einschließen.

Bedüsung deiner Vergase ist erstmal unproblematisch, da kann ich dann ja noch ein wenig probieren, welche Verbesserungen sich ergeben. falls du 150 oder Zwischegrößen da hast, gerne, sonst geh ich bestellen. Muss ich ja eh machen....

Die Geschichte mit dem veränderten Lufi-Deckel kann ich in dem Zusammenhang ja gleich mit probieren, bedankt!

Freu mich, von dir zu hören,
Christoph


: Hi Christoph,
: ich hab noch ein Paar 40er rumliegen und könnt dir diese für Testzwecke leihen, HD 160, LLD eins größer, Nadel und ND Serie, Pos. weiß ich nicht mehr. Die Vergaser haben an meiner Q bis letzten Herbst ohne Probs funktioniert. Kann auch noch einen Lufideckel mit 2 großen Schnorcheln und kleinere Düsen beilegen, das ganze sollte dann zumindest mal einen funktionsfähigen Ausgangszustand ergeben.
: Gruß
: Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]